• Facebook Social Icon

© 2019 by Barfussdisco Bern

Musik

DJ Tom Li und weitere ausgewählte Gast-DJ's führen mit einem einem vielseitigen Musikmix von World bis Techno durch den tänzerischen Abend. Als Ergänzung werden spezielle Themenabende (z.B. Mantras, Elektro, live Jams etc.) angeboten.

 

DJ Tom Li (Haus DJ)

Thomas Lips Venner legt bereits seit 2009 in der Barfussdisco auf.

Er verwebt Worldmusik (Afro, Balkan, Latin, Salsa, Orient) mit Disco, Funk, Jazz, Rock, Trance bis Techno zu einem aufregenden und abwechslungsreichen Ganzen. Sein Mix wechselt von ruhig-fliessend zu feurig-ansteckend bis hin zu wild-chaotisch und ausgelassen.

DJ Tom Li legt erfolgreich und mit viel Herzblut auch an weiteren Orten auf, wie z.B. Marabu, Schlachthaus Disco Laufen (BL), Tantzeria, Ecstatic Dance Zürich, Oyate Openair Festival sowie an privaten Festen, Firmenanlässen, Hochzeiten etc.

Er ist dipl. Heilpraktiker, Trauma- und Polaritytherapeut. Mit seiner Familie lebt er in der Nähe von Bern.

Komm und geniesse die Musik, welche Freude weckt, das Herz berührt, den Körper tanzen und die Seele fliegen lässt.

www.polarity-bern.ch, barfussdiscobern.ch

Hebu ist ebenfalls langjähriger und erfahrener DJ der Barfussdisco. Sein Schwerpunkt ist Worldmusik. Seine Tanzabende sind auch immer wieder von Mantras und Stücken aus dem indischen Raum geprägt

DJ Hebu (Gast DJ)

 

DJane Kerstin

DJane Kerstin begeistert das Publikum mit ihrem Musikmix. Motiviert durch die eigene Leidenschaft zum Tanzen, nimmt sie das Publikum mit auf eine energievolle Reise durch den Abend. Dabei kombiniert sie vielfältige Klänge, Musik- und Stilrichtungen (All-Style), vor allem aber Worldmusic mit Elektro zu einem feurigen, lebendigen und sinnlichen Erlebnis.


Sie lebt mit ihrem Lebenspartner und Kindern in der Nähe von Bern.

 

DJ Phil Pohlodek

Phil Pohlodek ist seit über 12 Jahren als DJ tätig - musikbegeistert schon von klein auf. Zuerst noch mit Vinyl in Genres wie Dubstep und House, sein mehrjähriger Aufenthalt in Lateinamerika und Mexiko haben ihn in eine neue Richtung schwenken lassen. Von Folklore aus aller Welt bis zu technoiden Klängen aus dem urbanen Jungel, langsam träumerisch bis hin zu schnell treibend vermischt er Stile und unterschiedliche Rhythmen zu einem Gesammtbild für die Tanzwilligen.
Als Teil des Berner Kollektivs Laschan Laschan, welches die erfolgreiche Event-Reihe Club Lento in der Turnhalle organisiert, spielt er regelmässig in Clubs in der Schweiz und im Aulsand. Er ist DJ Trainer und als Produzent tätig.
 

 

Neneh

NENEH  & Band

Archaisch, verspielt und sanft zugleich

Nenehs Musik ist ein musikalischer Leckerbissen aus dem Stoff des 
Regenbogens. Eine tiefe balsamische Stimme, 
verspielte Perkussion, träumerisches Akkordeon
herzberührende Violine, groovige Gitarre, 
ein saftiges Menü aus einem Land das es nicht gibt…
 

Neneh Alexandrovic: Gesang, Samuel Herren: Percussion
Tom  Tafel: Accordeon, Claude Bowald: Gitarre, Chrigu Rechsteiner: Geige &Bass

http://www.nenehmusic.ch/music/

 

Thomas Müller alias DJ TomTom mixt das Ganze wellenartig in ein offenes Format: Reggae, Balkan, Latin, Afro, Oriental, Funk, Electro, Swing, Tango, Trance, House, Ethno, Downbeat.

Berührende, beschwingte und feurige Musik aus aller Welt! Wunderbar zum Tanzen für Herz und Füsse!

Haus DJ der Tantradisco Zürich www.tantradisco.ch sowie der Barfussdisco Winterthur www.barfuss-disco.ch

DJ TomTom (Gast DJ)

 
 

Oliver R. Holtzer, alias DJ Landegaard aus München (D), stand mit 15 jährig schon an den Plattentellern. Seither lässt ihn Musik und Tanz nicht mehr los. In den 90ern bespielte er sämtliche Clubs im Raum Stuttgart und trug zur Salonfähigkeit von Deep House, Trip Hop, Nu Jazz und Drum & Bass bei.

Später ist er in Hamburg und Berlin aktiv gewesen.


Seit ca. 5 Jahren begeistert er sich für den Bereich Worldmusic, in Kombination mit Electro auch Ethno / Cultural / Worldbeats genannt. Sein Anliegen ist es, die Musikauswahl so zu gestalten, dass man nicht anders kann, als dazu zu tanzen.
Wir freuen uns sehr, DJ Landegaard zum ersten Mal in der Barfussdisco Bern begrüssen zu dürfen!

www.landegaard.de/musik

DJ Landegaard (Gast DJ)

 

DJane Nordlicht kommt zum ersten Mal nach Bern in die Barfussdisco. Sie legt regelmässig in der Danzeria, Marabu und Schlachthaus im Kanton Basel auf. 

 

Sie steht für vielseitige Musikstile und versteht es, diese verspielt zu kombinieren. Sie lockt euch mit einem vielfältigen Mix von Electro, Rock, Pop, Worldmusic und mit Musik von heute auf die Tanzfläche. Chansons finden in ihrem Repertoire ebenso Platz wie melodiöse elektronische Musik.

DJane Nordlicht (Gast DJ)

Alexander Lanz, alias DJ Alexlanz, hat vor zehn Jahren gemeinsam mit seiner Frau Sneha das HerzFeuerTanzen im Raum Burgdorf begründet, das ein breites Publikum monatlich zu einer fetzigen und berührenden Tanzreise einlädt.

Er führt mit seinem Mix von World, Swing, Pop, Reggae, Gypsy, Balkan Beats, Minimal und Techno Trance quer durch die Rhythmen und Grooves dieser Welt - eine musikalische Einladung, sich lustvoll tanzend mit Körper, Seele und dem Feuer im Herzen zu verbinden.

Alexander Lanz lebt im Emmental und arbeitet als Beziehungscoach in Bern.

www.herzfeuertanzen.ch, www.beziehungscoach-bern.ch

DJ Alexlanz (Gast DJ)

 

...weitere Gastmusiker

23. Sep. 2017

 

Die Gruppe HARIBOL eröffnet den Abend mit einem Mitsing-Konzert von Mantren, Bhajans und Kirtans. Ein Konzert zum Mitsingen, Mitschwingen und Eintauchen in die Kraft der Mantren.
www.facebook.com/HARIBOL

 

28. Okt. 2017

 

Claudio Bedoui, Percussionist

Samuel Herren, Percussionist und Inhaber des Ateliers Lorraine - www.atelierlorraine.ch

 

23. Dez. 2017

 

"Live-Jam-Brothers"

 

Alexander Lanz: E-Piano, Rolf Brügger: Saxophon, Peter Oosterveer: Gitarre, Roland Berner: Percussion, Samuel Herren: Percussion, Thomas Lips: DJ Pult

Die "Live-Jam-Brothers" als DJ-Musiker-Ad-hoc-Formation setzen sich aus einer langjährigen Freundschaft unter Männern zusammen. Sie nehmen uns mit auf eine musikalische Reise von Funk über Jazz und World bis Elektrobeats - improvisiert und voll tanzbar.