top of page

Special Event

First Sing then Dance

History

Frühere Events und Gast - Dj's in der Barfussdisco

DJ Pohlodek.jpg

DJ Phil Pohlodek

Phil Pohlodek ist seit über 12 Jahren als DJ tätig - musikbegeistert schon von klein auf. Zuerst noch mit Vinyl in Genres wie Dubstep und House, sein mehrjähriger Aufenthalt in Lateinamerika und Mexiko haben ihn in eine neue Richtung schwenken lassen. Von Folklore aus aller Welt bis zu technoiden Klängen aus dem urbanen Jungel, langsam träumerisch bis hin zu schnell treibend vermischt er Stile und unterschiedliche Rhythmen zu einem Gesammtbild für die Tanzwilligen.
Als Teil des Berner Kollektivs Laschan Laschan, welches die erfolgreiche Event-Reihe Club Lento in der Turnhalle organisiert, spielt er regelmässig in Clubs in der Schweiz und im Aulsand. Er ist DJ Trainer und als Produzent tätig.
 

Neneh Alexandrovic.jpg

NENEH  & Band

Archaisch, verspielt und sanft zugleich

Nenehs Musik ist ein musikalischer Leckerbissen aus dem Stoff des 
Regenbogens. Eine tiefe balsamische Stimme, 
verspielte Perkussion, träumerisches Akkordeon
herzberührende Violine, groovige Gitarre, 
ein saftiges Menü aus einem Land das es nicht gibt…
 

Neneh Alexandrovic: Gesang, Samuel Herren: Percussion
Tom  Tafel: Accordeon, Claude Bowald: Gitarre, Chrigu Rechsteiner: Geige &Bass

http://www.nenehmusic.ch/music/

DJ TomTom

 

Thomas Müller alias DJ TomTom mixt das Ganze wellenartig in ein offenes Format: Reggae, Balkan, Latin, Afro, Oriental, Funk, Electro, Swing, Tango, Trance, House, Ethno, Downbeat.

Berührende, beschwingte und feurige Musik aus aller Welt! Wunderbar zum Tanzen für Herz und Füsse!

Haus DJ der Tantradisco Zürich www.tantradisco.ch sowie der Barfussdisco Winterthur www.barfuss-disco.ch

Oliver R. Holtzer, alias DJ Landegaard aus München (D), stand mit 15 jährig schon an den Plattentellern. Seither lässt ihn Musik und Tanz nicht mehr los. In den 90ern bespielte er sämtliche Clubs im Raum Stuttgart und trug zur Salonfähigkeit von Deep House, Trip Hop, Nu Jazz und Drum & Bass bei.

Später ist er in Hamburg und Berlin aktiv gewesen.


Seit ca. 5 Jahren begeistert er sich für den Bereich Worldmusic, in Kombination mit Electro auch Ethno / Cultural / Worldbeats genannt. Sein Anliegen ist es, die Musikauswahl so zu gestalten, dass man nicht anders kann, als dazu zu tanzen.
Wir freuen uns sehr, DJ Landegaard zum ersten Mal in der Barfussdisco Bern begrüssen zu dürfen!

www.landegaard.de/musik

DJ Landegaard (Gast DJ)

DJane Nordlicht kommt zum ersten Mal nach Bern in die Barfussdisco. Sie legt regelmässig in der Danzeria, Marabu und Schlachthaus im Kanton Basel auf. 

 

Sie steht für vielseitige Musikstile und versteht es, diese verspielt zu kombinieren. Sie lockt euch mit einem vielfältigen Mix von Electro, Rock, Pop, Worldmusic und mit Musik von heute auf die Tanzfläche. Chansons finden in ihrem Repertoire ebenso Platz wie melodiöse elektronische Musik.

DJane Nordlicht (Gast DJ)

Alexander Lanz.jpg

Alexander Lanz, alias DJ Alexlanz, hat vor zehn Jahren gemeinsam mit seiner Frau Sneha das HerzFeuerTanzen im Raum Burgdorf begründet, das ein breites Publikum monatlich zu einer fetzigen und berührenden Tanzreise einlädt.

Er führt mit seinem Mix von World, Swing, Pop, Reggae, Gypsy, Balkan Beats, Minimal und Techno Trance quer durch die Rhythmen und Grooves dieser Welt - eine musikalische Einladung, sich lustvoll tanzend mit Körper, Seele und dem Feuer im Herzen zu verbinden.

Alexander Lanz lebt im Emmental und arbeitet als Beziehungscoach in Bern.

www.herzfeuertanzen.ch, www.beziehungscoach-bern.ch

DJ Alexlanz (Gast DJ)

23. Sep. 2017

 

Die Gruppe HARIBOL eröffnet den Abend mit einem Mitsing-Konzert von Mantren, Bhajans und Kirtans. Ein Konzert zum Mitsingen, Mitschwingen und Eintauchen in die Kraft der Mantren.
www.facebook.com/HARIBOL

28. Okt. 2017

 

Claudio Bedoui, Percussionist

Samuel Herren, Percussionist und Inhaber des Ateliers Lorraine - www.atelierlorraine.ch

23. Dez. 2017

 

"Live-Jam-Brothers"

 

Alexander Lanz: E-Piano, Rolf Brügger: Saxophon, Peter Oosterveer: Gitarre, Roland Berner: Percussion, Samuel Herren: Percussion, Thomas Lips: DJ Pult

Die "Live-Jam-Brothers" als DJ-Musiker-Ad-hoc-Formation setzen sich aus einer langjährigen Freundschaft unter Männern zusammen. Sie nehmen uns mit auf eine musikalische Reise von Funk über Jazz und World bis Elektrobeats - improvisiert und voll tanzbar.

bottom of page